RSS
 

Frontend Conference Zürich 2016

02 Sep

Harry Roberts und sein Vortrag "Refactoring CSS Without Losing Your Mind" auf der Frontend Conf 2016

Eine ausgezeichnete Mischung aus technik- / programmierlastigen Vorträgen und Wissenswertem aus Randgebieten der Frontend-Entwicklung (GIT, Kommunikation mit dem Product-Manager, …) garniert mit einem hervorragend geeigneten Veranstaltungsort und gutem Catering. Was will man mehr?

Herausgestochen sind für mich die Vorträge Test-driven HTML von Heydon Pickering, The Future of CSS von Max Stoiber, Dirty Little Tricks From The Dark Corners Of Front-End von Vitaly Friedman und Refactoring CSS Without Losing Your Mind von Harry Roberts.

Bei den Lightning-Talks war das Projekt Triality präsentiert von Michael Fretz mein persönliches Highlight.

Triality im Einsatz auf der Frontend Conf 2016

Die Organisatoren der Konferenz & auch alle Vortragenden haben wieder einmal hervorragende Arbeit geleistet und für zwei wunderbare Konferenztage – und natürlich eine tolle Party am ersten Abend – gesorgt. Danke an alle!

Vortragende der Frontend Conf 2016

Organisationsteam der Frontend Conf 2016

Videos aller Vorträge sind auf Vimeo zu finden.

 
 

Kommentare