RSS
 

Menschlichkeit

26 Aug

Vielen herzlichen Dank an das Mädchen, das Montag Mittags beim dm in den City Arkaden in Klagenfurt vor mir an der Kassa gefragt hat, ob es die Flüchtlingspaket-Aktion noch gibt. Und als dies positiv beantwortet wurde, ein 10 Euro Paket gespendet hat.

dm Flüchtlingshilfe

Das hat mich zum einen dazu motiviert selbst auch ein Paket zu spenden und zum anderen dafür gesorgt, dass mein Glaube an die Menschheit wieder hergestellt wurde zumindest nicht ganz abhanden kommt.

 
2 Kommentare

Gepostet in Politik

 

Kommentare

 

 
  1. stefan

    27/08/2015 17:25

    hast du den Post absichtlich nicht auf Google Plus geteilt?

     
    • jule_

      27/08/2015 21:19

      Hi stefan,

      das ist ein schwieriger Grad, denn einerseits möchte ich schon, dass möglichst viele Menschen sehen, dass man auch im Stillen Gutes tun kann (wie eben das angesprochene Mädchen). Und auf der anderen Seite möchte ich nicht, dass man mir vorwirft, dass ich die Flüchtlingsdebatte als click-bait verwende.

      Daher: Blog ja, Google Plus nein.